24.01.19

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA: Filmbesprechung

Herzerwärmende Hunde-Geschichte: 
DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA


Hauptplakat

Bereits als Welpe wird Bella, ein Pitbull-Mischling, der unter einem verlassenen Haus geboren wurde, von dem jungen Arzt Lucas (Jonah Hauer-King) und seiner Mutter (Ashley Judd) aufgenommen. Sie könnte sich kein schöneres Leben vorstellen, doch leider ist die Haltung von Pitbulls in Denver untersagt und es dauert nicht lange, bis die Tierfürsorge auf Bella aufmerksam wird. Um sie zu retten, bringt Lucas sie vorübergehend bei Verwandten seiner Freundin Olivia (Alexandra Shipp) in New Mexico unter, doch Bella vermisst ihr Herrchen so sehr, dass sie sich kurzerhand auf die Suche nach ihm macht. Auf ihrem Weg nach Hause muss sie nicht nur über 600 Kilometer überwinden, sondern lernt auch, was es heißt, auf sich allein gestellt zu sein. Sie bewältigt die Gefahren, die in der Wildnis auf sie warten und überlebt während ihrer Reise den Abgang einer Lawine, wird von Wölfen angegriffen und kümmert sich um ein verwaistes Pumajunges, bevor sie nach über 2 Jahren endlich nach Denver und zu ihrer Familie zurückkehrt...


Liebe auf den ersten Blick: Bella mit Lucas (Jonah
Hauer-King) und dessen Freundin Olivia (Alexandra Shipp)

Besprechung und Infos nach dm Jump Break!

Wohlfühlfilm für die ganze Familie um eine Hündin, die aus Liebe zu ihrem Herrchen über 600 km zurücklegt um zu ihm zurück zu kommen. Da ist Bella freilich schon erwachsen, aber sein Herz hat der Zuschauer längst an den süßen Welpen verloren. Also ist mitfiebern angesagt. Und dass die aus dem Computer stammenden wilden Tiere, denen sie begegnet, nicht immer ganz so echt wirken, stört auch nur am Rande. Bella macht das allemal wett!


Ab 24.1.2019 im Kino!


Trailer DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA:




Facebook: de-de.facebook.com/ADogsWayHome


Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen