23.01.19

CHAOS IM NETZ: Filmbesprechung

Ralph reicht's schon wieder: Fortsetzung CHAOS IM NETZ


Hauptplakat

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine Freundin Vanellope ins Internet um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospile zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit ihnen meinen. Und wo soll man überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt überhaupt anfangen? Gänzlich unerfahren im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an...


Ralph und Vanellope unterwegs im Internet

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Ja, wer stand damals nicht auch wie der Ochs vorm Berg als das los ging mit diesem komischen WWW? Genau dieses Gefühl bringt Disney mit CHAOS IM NETZ glänzend rüber. Und überhaupt: die Visualisierung dieses World Wide Web ist der absolute Knaller! Die Story ist fantasiereich, die Charaktere sind liebeswert und die technische Umsetzung ist natürlich vom Feinsten. Der Star des Films ist aber das Netz selbst. Außerdem läuft im Abspann "Zero" von den Imagine Dragons. Und: alle Disney-Prinzessinnen sind auch am Start - göttlich! Und das ist nicht der einzige Aha-Effekt. Das muss man gesehen haben, unbedingt!


Ein Stell-dich-ein aller Disney-Prinzessinnen

Ab 24.1.2019 im Kino!

Trailer CHAOS IM NETZ:




Facebook: facebook.com/disneydeutschland 


Ganz aktuell: soeben für den Oscar nominiert - c4f/oscars-2019-nominierungen


Quelle/Rechte: Disney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen