26.03.19

EIN GAUNER & GENTLEMAN: Filmbesprechung

Robert Redford als EIN GAUNER & GENTLEMAN - jetzt (zum letzen Mal) im Kino!


Hauptplakt

Forrest Tucker (Robert Redford) führt ein Leben von Coup zu Coup und sein Alter hält ihn mitnichten von dem ungewöhnlichen und erfüllenden Hobby ab, das da wäre: Banken zu überfallen! 17 mal war er im Bau und genau so oft war er geflohen. Selbst die Begegnung mit der hinreißenden Jewel (Sissy Spacek), die sein Herz erobert, kann Tuckers kriminelle Energien auch mit über 70 Jahren kaum bändigen. Allerdings ist der smarte Detective John Hunt (Casey Affleck) dem freundlichen und lässigen Gauner bereits gefährlich dicht auf den Fersen...



Hinreißend: Robert Redford als Forrest Tucker
und Sissy Spacek als Jewel

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Der Film erzählt mit leichter Hand die unglaublich aber wahre Geschichte des Gentleman-Ganoven Forrest Tucker - eine Paraderolle für Robert Redford. Und nach derzeitigem Stand seine letzte Kinorolle. An seiner Seite glänzt ebenso Sissy Spacek als Zufallsbekanntschaft, aus der mehr wird. Aber auch Casey Affleck als eifriger Polizist sowie Tom Waits und Danny Glover als Tuckers Kumpels überzeugen. Sehr ruhig, sehr spaßig, sehr berührend - sehr Robert Redford. Rein gehen und den Meister (ein letztes Mal) still genießen!


Ab 28.3.2019 im Kino!

Trailer EIN GAUNER & GENTLEMAN:




Facebook, engl.: facebook.com/theoldmanandthegun


Quelle/Rechte: dcm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen