03.10.19

GEMINI MAN: Filmbesprechung

Will Smith in einer Doppelrolle im Action-Kracher GEMINI MAN von Ang Lee


Hauptplakat

Henry Brogan (Will Smith) ist Auftragskiller, und zwar der Beste - Zeit in den Ruhestand zu gehen. Doch so einfach ist das nicht. Plötzlich sieht sich Herny selbst im Zentrum der Verfolgung durch einen mysteriösen jungen Agenten (Will Smith), der scheinbar jeden einzelnen seiner Schritte vorhersehen kann. Und er sieht ihm verdamm ähnlich! Wenn der scheinbar unfehlbare Auftraskiller dann seinem jüngeren, aber nicht weniger zielsicheren Ich gegenüber steht, ist dies der Beginn eines gnadenlosen Duells bei dem es nur einen Überlebenden geben kann...

Kämpfen an der Seite von Will Smith/Henry (Mitte):
Elizabeth Winstead und Benedict Wong

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Regisseur Ang Lee inszeniert mit seinem neuen Action-Thriller GEMINI MAN ein filmisches Spannungsfeuerwerk in einzigartiger 3D+ HFR-Technik, die mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde besticht. Dabei überzeugt Will Smith in einer einmaligen Doppelrolle mit spektakulären Stunts und geballter Action in visuell ungekannter Schärfe. Spektakuläre Verfolgungsjagden an internationalen Schauplätzen wie Cartagena und Budapest warten auf euch, unterlegt von einem mitreißenden Soundtrack. Spannendes, bildgewaltiges Action-Kino mit bahnbrechende neuen Standards, die voll überzeugen - am Besten im Dolby Cinema!


Ab 3.10.2019 im Kino!


Trailer GEMINI MAN:




Facebook: facebook.com/geminiman.DE


Quelle/Reche: Paramount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen