21.10.19

Kino-Charts - Von bösen Clowns und Feen: bei uns noch JOKER, in den USA jetzt MALEFICENT top

KINO-CHARTS

Am Wochenende bis zum 20.10.2019 läuft es bei uns für Venedig-Gewinner 
JOKER wie  geschmiert. Weitere 710.000 Zuschauer waren nicht zu toppen. Die 2Mio.-Besucher-Hürde ist in Sicht und damit der Silber-Bogey als dritter Film des Jahres. Dahinter folgen zwei prominente Neustarts mit MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS auf Platz 2 mit 295.000 Zuschauern und ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK auf Platz 3 mit 112.000 Zuschauern. GEMINI MAN rutscht mit 80.000 Zuschauern auf Platz 4 und DEM HORIZONT SO NAH mit 64.000 Zuschauern auf Platz 5. Cannes-Gewinner PARASITE sammelt 50.000 Zuschauer.
In den USA vertreibt die böse Fee den bösen Clown: MALEFICENT holt Platz 1 vor JOKER  auf Platz 2. Platz 3 geht an ZOMBIELAND (DOPPELT HÄLT BESSER), der bei uns am 7.11.19 startet. Im Limited Release ist u.a. THE LIGHTHOUSE / DER LEUCHTTURM stark mit ausverkauften Sälen angelaufen (@DEADLINE; @boxofficemojo; bei uns ab 28.11.19 im Kino).



Bei uns weiterhin vorne: JOKER (Warner Bros.; via)


Ausführliche Charts nach dem Jump Break!


DEUTSCHLAND (nach Zuschauer)

1. JOKER (gleich; 710.000 Zuschauer)
2. MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS (neu; 295.000 Zuschauer)
3. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (neu; 112.000 Zuschauer))
4. GEMINI MAN (von der 2; 80.000 Zuschauer)
5. DEM HORIZINT SO NAH (von der 3; 64.000 Zuschauer)
PARASITE (neu; 50.000 Zuschauer))




MALEFICENT holt in den USA Platz 1 (Disney; via)


USA (nach Umsatz)

1. MALEFICENT (neu; 36 Mio. US-Dollar)
2. JOKER (von der 1; 29,2 Mio. US-Dollar
3. ZOMBIELAND (neu; 26,7 Mio. US-Dollar)


Quellen: blickpunktfilm.de/kinocharts @boxofficemojo;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen