11.10.19

INTRIGO: SAMARIA / IN LIEBE, AGNES: Filmbesprechung plus Gewinnspiel/Verlosung

Teil 2 und 3 der INTRIGO-Trilogie kommen auf einen Schlag:
SAMARIA und IN LIEBE, AGNES. Plus Gewinnspiel/Verlosung!


Hauptplakat SAMARIA
INTRIGO: SAMARIA

Filmemacherin Paula Polanski (Phoebe Fox) wendet sich mit ihrem neuen Projekt hilfesuchend an ihren ehemalige Lehrer Henry (Andrew Buchan. Sie möchte das Verschwinden ihrer Schulfreundin Vera Kall (Millie Brady) aufklären. Der Mann, der für die Tat verurteilt wurde, sitzt seit langem hinter Gittern, eine Leiche wurde jedoch nie gefunden. Als Paula und Henry ihre Suche nach der Wahrheit beginnen, treten auch ihre eigenen Geheimnisse langsam aber unaufhaltsam ans Licht.





Hauptplakat IN LIEBE AGNES
INTRIGO: IN LIEBE, AGNES

Die seit kurzem verwitwete Agnes (Carla Juri)  wird von ihrer alten, aber ihr seit langem entfremdeten Freundin Henny (Gemma Chan) kontaktiert. Henny hat ein simples Ansinnen: die Ermordung ihres Ehemanns - gegen Bezahlung. In Agnes’ innerem Ringen zwischen dem Wert eines Menschenlebens und dem Wert der Freundschaft brechen die Narben der Vergangenheit erneut auf. Und die Gegenwart zweier Frauen, die sich einst so nah wie Schwestern waren, wird von den früheren  Konflikten beeinflusst.   
         


Besprechung und Infos plus Verlosung nach dem Jump Break!
Update 18.10.19: die Gewinner

Nach INTRIGO: TOD EINES AUTORS vor einem Jahr, kommen jetzt die Teile 2 und 3 der Trilogie von Hakan Nesser auf einmal ins Kino. Sie hängen inhaltlich nicht aneinander, sind aber spannende, thematisch verwandte Thriller, ruhig erzählt und mit überraschenden Wendungen.


Beide ab 10.10.2019 im Kino!


Trailer INTRIGO: SAMARIA:




Trailer INTRIGO: IN LIEBE, AGNES:






GEWINNSPIEL / VERLOSUNG


"Intrigo" von Hakan Nesser
(Bild crazy4film)

Für die Leseratten unter euch hab ich jetzt ein Leckerbissen:
Das Buch "Intrigo" von Hakan Nesser mit den Erzählungen, auf denen die drei Filme beruhen plus einleitendem neuem Kurzroman, erschienen bei btb. 

3x1 Buch "Intrigo" zu gewinnen


Schnell  per E-Mail melden bei:
crazy4film@web.de

Stichwort/Betreff
INTRIGO

Bis 17.10.2019 - nur in Deutschland!


Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m/d) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele/Verlosung verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels/Verlosung (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne auch verschickt werden können.


Update 18.10.19:

WOW, WOW, WOW, ich bin überwältigt von der großen Zahl der Leseratten unter euch und es tut mir aufrichtig Leid, dass es nur drei Gewinner geben kann. 

Die Glücklichen Gewinner sind: Melanie, Jojo und Thomas.


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - natürlich auch im Kino ;)



Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen