25.01.14

Ankündigung World Premiere Preview THE ROVER und andere Projekte von Rob ... mit UPDATES


THE ROVER:

Nach einer Ankündigung via Twitter von A24Films, dass der offizielle Teaser Trailer von „The Rover“ in der letzten Januar-Woche veröffentlicht wird, wissen wir es jetzt ganz genau: Die Weltpremiere der Preview von „The Rover“ wird auf den AACTA (Australien Academy of Cinema and Television Arts) Awards, den australischen Oscars, in Sydney am 30. Januar erfolgen. (Quelle RPLife)
Update: A24Films hat bestätigt, dass der Trailer online vor dem 30. Januar veröffentlicht wird und über 1 Minute lang sein wird! (Quelle update)



 

THE CHILDHOOD OF A LEADER:

Regisseur Brady Corbet, hat sich auf dem Sundance Filmfestival in einem Interview zu seinem aktuellen Film „The Sleepwalker“ und seinem kommenden Projekt geäußert. Robert Pattinson wird nach „Cosmopolis“ erneut mit Juliette Binoche zusammen arbeiten, ebenso mit Tom Roth. Der Dreh soll ca. im Sommer in Frankreich sein.

Corbet spricht in dem Video (via RPLife) ab 9:30 über „The Childhood of a Leader“ und Rob:

Der Film spiele 1918/1919 nach dem 1. Weltkrieg und dokumentiere die jungen Jahre einer späteren wichtigen historischen Figur. Tim Roth sei sehr früh dazu gekommen und Rob kenne er schon seit Jahren. Er sei ein große Fan von Rob und mag dessen Entscheidungen (für die Karriere). Er habe seinen Ruhm sehr intelligent genutzt. ... Dieses Jahr arbeitet er mit einer Reihe sehr besonderer Leute zusammen und nicht die „üblichen Verdächtigen“, die ein Agent für eine klassische Entscheidung hielte. Er treffe seine eigenen Entscheidungen.



LIFE:

Zuletzt wurde in der Story um den „Life“-Fotografen Dennis Stock (Robert Pattinson) und James Dean (Dane Dehaan), den er auf einer Reise porträtiert, Jack Fulton als Dennis’ Sohn Rodney gecastet. Regie führt Anton Corbijan, die Dreharbeiten finden wohl ab Mitte Februar in Toronto statt. (Quelle)



QUEEN OF THE DESERT:

Die Dreharbeiten zu „Queen of the Desert“ über das Leben von Gertrude Bell (Nicole Kidman) von Werner Herzog sind in Marokko in vollem Gange. Tweets zufolge soll Rob, der den jungen T. E. Lawrence spielt,  „sehr sehr bald“ dort für den Dreh einfliegen. Ebenso wird „Homeland“-Star Damian Lewis erwartet. Er spielt Bells späte Liebe Charles Doughty-Wylie. James Franco in der Rolle ihrer frühen Liebe Henry Cadogan hat bereits abgedreht. Mehr zum Film bei IMDB.
Update: Erste Fanbilder von Rob in Marokko gibt es u.a. hier bei RPlife.
Vieles (auch Bilder) zu "Queen of the Desert" gibt es hier.



DiorRob:

Die Dior-Kampagne schwappt jetzt in die USA. Rob hat dem Wall Street Journal ein Interview gegeben. Das Transcript gibt’s bei RPLife.

(Alles zu DiorRob gibt’s wegen der begleitenden TV-Spots in diesem Blog unter TV)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen