14.01.14

THE ROVER: BTS-Material und über das Casting


Auf The Rover's official instagram  gabs erstes BTS-Material vom Dreh letztes Jahr.

RPLife hat u.a. die beiden Instagram-Videos in ein Video auf Youtube zusammengefasst (Link falls das Video nicht unterstützt wird). Dort gibt es auch Screencaps und die Original-Videos.




video



Regisseur David Michod spricht zuerst über das Casten von Robert Pattinson als Rey und dann Guy Pearce als Eric.

Zu Rob: Er habe ihn ansehen wollen, sie hätten sich einige Leute angeschaut, auch große Namen, und als Rob rein kam wäre er augenblicklich sein Favorit gewesen.

Zu Guy: Er wollte, dass der Character ein Typ sei, der sich an eine Zeit erinnern kann, in der die Dinge anders waren. Als er angefangen habe darüber nachzudenken, habe er angefangen an Guy zu denken.

Quelle: RPLife 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen