17.01.14

Globes für Michael Douglas und LIBERACE

Bei den Golden Globes 2014 vergangenen Sonntag konnte "Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll" (im Original "Behind the Candelabra") in der Fernseh-Kategorie gleich zwei Trophäen einheimsen:  als "Bester TV-Film oder Mini-Serie" und Michael Douglas als "Bester Schauspieler eines TV-Film/Mini-Serie". Herzlichen Glückwunsch!

"Liberace" lief in den USA wegen der homosexuellen Thematik nur im Fernsehen, er wurde von HBOFilms als TV-Film produziert. Dadurch konnte Michael Douglas bereits einen Emmy für seine Leistung bekommen. Bei uns lief der Film aber im Kino und ist einfach ... wundervoll. Michael Douglas at his best!
Hier gehts zur Film-Homepage: www.liberace-derfilm.de

Michael Douglas pflegt übrigens ein eigenes facebook, schaut doch mal rein: MichaelDouglasOfficial

Alle Globes: Golden Globes-2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen