16.07.15

ANT-MAN: Previews und 400 Freikarten zu gewinnen!

Nächste Woche kommt ANT-MAN in unsere Kinos. Wer es gar nicht nicht mehr abwarten kann, der kann ab morgen in Previews gehen! 400 Freikarten zu gewinnen! Plus neuer Trailer und vier brandneue Clips.



ANT-MAN der neue Marvel-Film

Anstelle von Superkräften, die ihm den Kampf um das Schicksal der Menschheit ermöglicht, hat der neue Marvel-Held etwas, das so noch nicht zu sehen war: Den Ant-Man-Anzug! Dieser ermöglicht es seinem Träger, bis auf kleinste Größe zu schrumpfen und dank der dadurch verdichteten Masse dennoch gigantische Kräfte zu entwickeln. 


Für die Dreharbeiten von ANT-MAN wurden übrigens insgesamt 13 Anzüge angefertigt – jeder einzelne von ihnen besitzt über 160 LEDs, mit denen sich der ganze Anzug sowie auch die dazugehörigen Handschuhe, Gürtel und der Helm beleuchten lassen.


Zu neugierig, um auf nächste Woche zu warten? 
Dann ab in die Preview!

Preview-Finder und Gewinnspiel zu 400 Freikarten hier:




Ab 23.7.15 im Kino!

Neuer Trailer (ANT-MAN - Trailer 3):






Brandneue Clips:





Quelle, Rechte: Marvel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen