10.10.17

CAPTAIN UNDERPANTS: DER SUPERTOLLE ERSTE FILM - Filmbesprechung

Animationsfilm CAPTAIN UNDERPANTS: DER SUPETOLLE ERSTE FILM


Hauptplakat

George Beard (Originalstimme: Kevin Hart) und Harold Hutchins (Originalstimme: Thomas Middleditch) sind beste Freunde und gehen zusammen in die vierte Klasse. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Comics zu zeichnen und anderen in der Schule Streiche zu spielen. Dabei müssen sie jedoch aufpassen, sich nicht von ihrem strengen Schuldirektor Mr. Krupp (Originalstimme: Ed Helms; siehe Bild) erwischen zu lassen, denn der hasst leider nichts mehr als Kinder.  George und Harold beschließen, den  grimmigen Mr. Krupp mittels Hypnose in den Lieblingssuperhelden ihrer Comics zu verwandeln: Captain Underpants (sieh Plakat). Das Experiment gelingt tatsächlich und nun ist der gemeine Lehrer plötzlich ein kinderlieber Held, der in Unterhose und rotem Umhang für Gerechtigkeit sorgt. Mr. Krupp wechselt nun, ohne davon zu wissen, häufig zwischen seinen beiden Identitäten: Was ein Durcheinander!


George und  Harold mit Mr. Krupp

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Der Animationsfilm basiert auf der der Buch-Reihe von Bestseller-Autor und Illustrator Dav Pilkey. Bisweilen sehr infantiler, aber dennoch großer Spaß für die ganze Familie mit einem Helden in Unterhosen - yep, das geht!


Ab 12.10.2017 im Kino!






Quelle/Rechte: 20th Century Fox, DreamWorks Animation


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen