12.10.17

Kurzbesprechungen WHAT HAPPENED TO MONDAY? und AMERICAN ASSASSIN

Auch am Start: die beiden Thriller WHAT HAPPENED TO MONDAY? und 
AMERICAN ASSASSIN


WHAT HAPPENED TO MONDAY?


Hauptplakat (Splendid)

Monday und ihre Schwestern (Noomi Rapace in einer Siebenfach-Rolle!) sind eineiige Siebenlinge – und das in einer Welt, in der eine strenge Ein-Kind-Politik herrscht. Doch sie beherrschen ihr Versteckspiel vor der Regierung perfekt und täuschen ihre Umgebung gekonnt, indem jede von ihnen nur einmal pro Woche das Haus verlässt. Doch eines Montags kommt Monday nicht mehr zurück nach Hause...

Ab 12.10.2017 im Kino!

Bonus: Clip 1Clip 2Clip 3Clip 4
und ein Making of 



Trailer WHAT HAPPENED TO MONDAY?





AMERICAN ASSASSIN nach dem Jump Break!


AMERICAN ASSASSIN



Hauptplakat (Studiocanal)
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele müssen überprüft werden. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission…




Ab 12.10 2017 im Kino!


Trailer 2 AMERICAN ASSASSIN:





Quelle/Rechte: Siehe Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen