02.10.17

UNTER DEUTSCHEN BETTEN: Filmbesprechung plus Kino-Tour

Schlagabtausch zwischen Veronica Ferres und Heiner Lauterbach in der Komödie UNTER DEUTSCHEN BETTEN; Plus Premiere in München und Kino-Tour!


Hauptplakat


One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief: 
Das große Comeback geht voll in die Hose und ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt. So steht sie nun vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. 
Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, geht nun mit Justyna putzen. Aber nicht nur im Wohnzimmer, versteht sich! 
Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben...


Linda (Veronica Ferres) mit Putzfrau Justyna (M. Boczarska)

Besprechung und Infos plus Premiere und Kino-Tour nach dem Jump Break!

Witzige Komödie nach dem Sachbuch-Bestseller über die polnischen Putzfrau Justine Polanska "Unter deutschen Betten - Eine polnische Putzfrau packt aus". Heiner Lauterbach zeigt deutlich die Abgründe des Business und spielt das Produzenten-Windei mit Hingabe. Veronica Ferres wirkt als Putzfrau irgendwie permanent fehl am Platze, was ja auch im Film stimmt. Von daher alles gut. Gut gelungen ist auch die Darstellung der Putzfrau von Magdalena Boczarska. Doch, man kann auf jeden Fall Spaß haben mit diesem Film.


Ab 5.102017 im Kino!







Weltpremiere in München


Cast und Crew bei der Premiere in München

Die Weltpremiere der neuen deutschen Komödie UNTER DEUTSCHEN BETTEN wurde am 12. September im vollbesetzten Mathäser Filmpalast von fast 1000 Zuschauer mit großem Applaus gefeiert. Zum Foto stellten sich auf (v.l.n.r.): Karen Webb, Patricia Riekel, Dr.Holger Schlageter, Helmut Hofmann, Prof. Dr. Klaus Schaefer, Johannes Zirner, Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Julia Kapfelsperger, Jan Fehse, Eray Egilmez, Magdalena Boczarska, Simon Schwarz, Justyna Polanska, Germar Tetzlaff, Magdalena Prosteder, Vincent de La Tour (Foto: Petra Stadler) 



Kino-Tour


Seit 27.9.2017 ist UNTER DEUTSCHEN BETTEN auf Kino-Tour. Die verbleibenden Termine im Oktober:


02. Oktober 2017 mit Veronica Ferres und Heiner Lauterbach
17.50 Uhr Filmbeginn im CineStar Bamberg
19.30 Uhr Filmbeginn im Cineworld Dettelbach

03. Oktober 2017 mit von Veronica Ferres
13.00 Uhr Filmbeginn im CinemaxX Mannheim
15.00 Uhr Filmbeginn im Lux Kino Frankenthal
19.00 Uhr Filmbeginn im Forum Kino Offenburg

04. Oktober 2017 mit von Veronica Ferres
20.00 Uhr Filmbeginn im Kinopolis Main-Taunus Sulzbach
20.15 Uhr Filmbeginn im CineStar Metropolis Frankfurt/Main
20.30 Uhr Filmbeginn im Cineplex E-Kino Frankfurt/Main

07. Oktober 2017 mit Veronica Ferres
15.10 Uhr Filmbeginn in der Filmgalerie Bad Füssing
16.30 Uhr Filmbeginn im Kinopolis Landshut

08. Oktober 2017 mit Veronica Ferres und Eray Ergilmez
11.30 Uhr Filmbeginn im CineStar Ingolstadt
12.00 Uhr Filmbeginn im CinemaxX Augsburg



Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen