05.11.17

Neue Trailer für 2018: YOUR NAME; DOWNSIZING; HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT; DER SEIDENE FANDEN

Diese Woche gab es ein paar erste Trailer zu Filmen in 2018
YOUR NAME, DOWNSIZING, HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT 
und DER SEIDENE FADEN


YOUR NAME

Plakat (Universum Film)

Deutschen Anime-Fans  aufgepasst:
  
Erste Ausschnitte des poetischen Ausnahme-Werks von Makoto Shinkai: Die Geschichte um zwei junge Teenager auf der Suche nach sich selbst.  

Am 11. + 14.1.2018 im Kino!

Tickets: deinkinoticket.de/filme


Trailer YOUR NAME:




DOWNSIZING


DOWNSINZING (Paramount)
Satirisches Comedy-Drama mit gigantischer Besetzung: Matt Damon, Christoph Waltz, Kristen Wiig und Newcomerin Hong Chau.

Ab 18.1.2018 im Kino!

Facebook: 



Trailer DOWNSIZING:





Weiter geht es nach dem Jump Break!


HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT


Plakat (Sony Pictures)
Nach dem großen Erfolg von HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT kommt die Fortsetzung in die Kinos. HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT knüpft nahtlos an das Finale des ersten Teils an. Dabei lässt der Titel bereits erahnen, welcher heimliche Wunsch vieler Kinder dieses Mal in Erfüllung geht…

Ab 18.1.2018 im Kino!

Facebook: facebook.com/ElternGeschrumpft



Trailer HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT:



DER SEIDENE FADEN


Das gefühlvolle Drama versetzt den Zuschauer in die hoch angesehene Londoner Modewelt der 1950er-Jahre und beleuchtet das Leben eines exzentrischen Schneiders, der für das Königtum und andere erlauchte Gesellschaftskreise arbeitet.

Ab 1.2.2018 im Kino!

Trailer DER SEINENE FADEN:




Quelle/Rechte: siehe Poster/Bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen