08.06.18

GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN: Filmbesprechung

Biopic zur Entstehung der Welt von Winnie Puh: 
GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN


Hauptplakat


Autor A. A. Milne (Domhnall Gleeson) kehrt zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) aus dem Krieg zurück und schon bald sind sie zu dritt. Sohn Christopher Robin (Will Tilston) und dessen Stofftiere inspirieren Milne zu den fantastischen Büchern von Winnie Puh. Zusammen mit seiner Mutter und seiner Nanny Olive (Kelly Macdonald), werden Christopher Robin und seine Familie von dem internationalen Erfolg der Bücher förmlich überrollt, geben die bezaubernden Geschichten doch England nach dem Ersten Weltkrieg neue Hoffnung und Trost. Doch mit dem Blick der Welt auf Christopher Robin, stellt sich bald die Frage, welchen Preis die Familie und vor allem Christopher für diesen Erfolg zahlen muss...


Christopher Robin Will Tilston und seine berühmten Stofftiere

Besprechung Infos nach dem Jump Break!


GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN gibt einen seltenen Einblick in die Beziehung zwischen dem beliebten Kinder-Buchautor A. A. Milne und seinem Sohn Christopher Robin. Ein sehr bewegender Film um die gar nicht so märchenhafte Geschichte um Christopher und seine berühmt gewordenen Stofftiere. Gut gespielt, informativ und berührend inszeniert. 


Ab 7.6.2018 im Kino!


Trailer GOODBYE CHRISTOPHER ROBIN:





Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen