27.06.18

RENEGADES - MISSION OF HONOR: Filmbesprechung

Die Navy SEALs von J.K. Simmons gehen in Sarajewo auf Schatzsuche:
RENEGADES - MISSION OF HONOR


Hauptplakat

Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy SEALs hat zwar den Auftrag der Nato, Kriegsverbrecher in Ex-Jugoslawien aufzuspüren und zu eliminieren, erfolgreich ausgeführt, aber ihreFlucht mit dem Panzer war alles andere als diskret. Sie kassieren einen Anschiss vom Boss (J.K. Simmons) und werden erst mal suspendiert - Zeit einem sagenhaften Goldschatz nachzuspüren! Der wurde während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis geraubt und liegt seit 50 Jahren auf dem Grund eines nahe­gelegenen Sees. Gemeinsam mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) begeben sich die fünf Navy SEALs auf eigene Faust auf die Suche nach der millionenschweren Beute. Bei ihren heimlichen Tauchgängen werden sie vom serbischen General Petrovic (Clemens Schick) aufgespürt und merken schon bald, dass sie nicht die einzigen sind, die es auf das versunkene Gold abgesehen haben...


Anschiss vom Boss (J.K. Simmons): Die Navy Seals

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Das Action-Spektakel stammt aus der Feder des Autoren­duos Luc Besson („Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“, „Lucy“) und Richard Wenk („The Equalizer“, „The Expendables 2“) und wurde in Kroatien, Deutschland, Malta und Frankreich gedreht. Der Film bietet reichlich Action, aber auch eine gute Portion Humor und spektakuläre Stunts und Unterwasseraufnahmen. Den Schleifer mit Herz gibt J.K. Simmons („Whiplash“, „Terminator: Genisys“) wie immer gekonnt. Ihm zur Seite stehen u.a. Clemens Schick („James Bond 007 – Casino Royale”, „Overdrive“),  Sullivan Stapleton („300: Rise of an Empire”) und Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“, „Whatever Happens“). Durchaus gelungenes Genre-Kino.
 


Ab 28.6.2018 im Kino!

Trailer RENEGADES - MISSION OF HONOR:




Facebook: facebook.com/MissionOfHonor.DerFilm


Quelle/Rechte: Universum Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen