26.06.18

LOVE, SIMON: Filmbesprechung

Ein längst fälliger, lockerer Film zum Thema Outing: LOVE, SIMON


Hauptplakat


Der 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch er hütet ein Geheimnis: er ist schwul und noch weiß es keiner, auch seine Familie und Freunde nicht. Als er sich online in den ebenfalls schwulen Blue verliebt, dessen wahre Identität an der Schule er allerdings nicht kennt, ist das Outing kaum noch abzuwenden. Das ist angsteinflößend, aber auch witzig und vor allem lebens-verändernd...


Simon (2.v.r.) mit seinen Freunden an der Schule

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch „Nur drei Worte“, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-Age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe. Ungemein gefühlvoll, dabei humorvoll, cool und locker, wie noch selten gesehen. Und toll gespielt von Nick Robinson und Co. Teenager-Romanze auf höchstem Niveau, unbedingt ansehen!


Ab 28.7.2018 im Kino!

Trailer LOVE, SIMON:






Facebook: facebook.com/LoveSimonMovie


Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen