11.06.18

Kino-Charts: JURASSIC WORLD 2 übernimmt bei uns und weltweit; OCEAN'S 8 in den USA vorne

KINO-CHARTS

Für das Wochenende bis zum 10.6.2018 gibt es einen neuen Spitzenreiter, denn die Dinos sind los! Bei uns lockte JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH am regulären Wochenende 570.000 Zuschauer in die Kinos, mit Previews waren es sogar 635.000! Teil 1 hatte zwar 903.000 Zuschauer, aber das ist Jammern auf hohem Niveau angesichts des Sommerwetters. Entsprechend rutschen SOLO: A STAR WARS STORY und DEADPOOL 2 einen Platz nach hinten.
In den USA ist JURASSIC WORD 2 noch nicht angelaufen, dafür aber OCEAN'S 8, gleich auf Platz 1. SOLO: A STAR WARS STORY und DEADPOOL 2 folgen auch dort auf den Plätzen 2 und 3.
Auch in den Welt-Charts hat JURASSIC WORLD 2 die Spitze übernommen und das obwohl er in den USA, China und anderen Märkten noch gar nicht Läuft.



Bei uns bereits angelaufen und gleich auf Platz 1:
JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH
(Universal Pictures; via Meedia)

Alle Charts nach dem Jump Break!



DEUTSCHLAND

1. JURASSIC WORLD 2 (neu; 570.000 Zuschauer; ins. 635.000)
2. SOLO: A STAR WARS STORY (von der 1; 130.000 Zuschauer)
3DEADPOOL 2 (von der 2; 125.000 Zuschauer)



In den USA bereits angelaufen und auf Platz 1: OCEAN'S 8
(Warner Bros.; via @ThePlaylist)



USA

1. OCEAN'S 8 (neu; 41,5 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 21.6. im Kino!
2. SOLO: A STAR WARS STORY (15,2 Mio. US-Dollar)
3. DEADPOOL 2 (13,65 Mio. US-Dollar)
4. HERIDITARY (13,0 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 14.6. im Kino!



Welt-Charts

1. JURASSIC WORLD 2 (neu; 151,1 Mio. US-Dollar in erst 48 Ländern)
2. OCEAN'S 8 (neu; 53,7 Mio. US-Dollar in erst 16 Ländern)
3. DEADPOOL 2 (32,2, Mio. US-Dollar)
4. SOLO: A STAR WARS STORY (26,5 Mio. US-Dollar)



Quellen: Mediatheplaylist.net/box-office; Universal Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen