05.03.20

BLOODSHOT: Filmbesprechung

Comic-Verfilmung mit Vin Diesel als BLOODSHOT


Hauptplakat

Ray Garrison (Vin Diesel) ist Soldat und stirbt bei einem Einsatz - eigentlich. Doch er wird von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt und erwacht als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden...


Harte Action mit Jimmy Dalton (Sam Heughan, links)
und Bloodshot (Vin Diesel) (via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Der Film basiert auf den gleichnamigen Valiant-Comics mit einem knallharten Vin Diesel („Fast & Furious 8“) in der Rolle von Ray Garrison/Bloodshot. Mit von der Partie sind Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Sam Heughan („Bad Spies“), Toby Kebbell („Planet der Affen: Survival“) und Guy Pearce („Memento“). Anfangs die reine Schlachtplatte (FSK 16), entwickelt sich dann doch ein technisch interessanter, rasanter Thriller von solider Machart. Keine Konkurrenz für Marvel oder DC, aber für ein XXL-Menü-Abend mit den Kumpeln reicht es.


Ab 5.3.2020 im Kino!

Trailer BLOODSHOT:




Facebook: facebook.com/BloodshotFilm


Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen