03.03.20

IP MAN 4: THE FINALE - Filmbesprechung; Plus Verlosung

Der letzte Teil der Martial-Arts-Saga: IP MAN 4: THE FINALE
 mit Donnie Yen; Plus Verlosung/Gewinnspiel


Hauptplakat


Der legendäre Ip Man (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ungewöhnlichen Lehrmethoden sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial-Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Clash der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial-Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen? Zum finalen Kampf um die Ehre des Wing Chun wird Großmeister Ip Man höchstpersönlich herausgefordert...


Es geht zur Sache: Kung-Fu gegen Karate

Besprechung und Infos plus Verlosung nach dm Jump Break!
Update 6.3.: die Gewinner

Im actiongeladenen Finale der größten und erfolgreichsten Martial-Arts-Saga der letzten Dekade verkörpert erneut Donnie Yen den legendären Kung-Fu-Meister Ip Man mit Bravour. Und es geht ordentlich zur Sache, denn hier konkurrieren gleich verschiedene Martial-Arts-Formen gegeneinander. Und es geht auch um Ausläderfeindlichkeit, Ausgrenzung, Überheblichkeiten usw. der Amerikaner gegenüber den eingewanderten Chinesen. Hauptthema sind aber die großartigen, perfekt choreografierten Fights Mann gegen Mann, bei denen der Martial-Ars-Fan voll auf seine Kosten kommt. Und am Ende wartet der Film mit einer Hommage an die ersten drei Teile und den IP Man auf. Ein würdiges Finale!


Ab 5.3.2020 im Kino!

Trailer IP MAN 4: FINALE:






GEWINNSPIEL/VERLOSUNG


Teaser-Plakat


Ihr mögt Martial Arts? Dann seid ihr hier richtig:

2 Tickets zu gewinnen
(als Link zum downloaden und ausdrucken)


Schnell per E-Mail melden bei:

crazy4film@web.de


Stichwort/Betreff


IP MAN 4


Bis 5.3.2020 - nur in Deutschland


Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s (w/m/d) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele/Verlosung verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels/Verlosung (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne ggf. von dort verschickt werden können.



Update 6.3.:

Schön zu sehen, dass es so viele Fans dieses Genres gibt. Und deshalb gibt es 
2 Gewinner für je ein Ticket: Franziska und Markus.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



Quelle/Rechte: KochFilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen