24.03.20

DVD-Charts bis 15.3.2020: JOKER vor TERMINATOR 6 und MALEFICENT 2 bzw. PARASITE

Die Kino-Charts gibt es wegen Corona derzeit nicht, aber die DVD-Charts sind noch verfügbar. Hier der aktuelle Stand bis 15.3.2020:
Nach dem Durchmarsch von RAMBO in den DVD-Charts Februar 2020 tat sich in der ersten März-Woche erstmal wenig. Aber dann wurde RAMBO: LAST BLOOD förmlich hinweg gefegt von fünf Blockbustern, die sich an die Spitze setzen. Dabei ergatterte GUT GEGEN NORDWIND Platz 5 und Oscar-Gewinner PARASITE Platz 4. Die 3 ging an MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS und die 2 an TERMINATOR 6: DARK FATE. Platz 1 holte sich aber JOKER - wer sonst!



Platz 1 bis 15.3.2020:
JOKER (Warner Bros.)
Platz 3 bis 15.3.2020:
MALEFICENT 6 (Disney)
Platz 2 bis 15.3.2020:
TERNINATOR 6 (Fox) 


Aktuelle "Top 10" nach dem Jump Break!



Die "Top 10" der DVD-Charts bis 15.3.2020:


1. Joker (neu)
2. Terminator 6: Dark Fate (neu)
3. Maleficent 2: Mächte der Finsternis (neu)
4. Parasite (neu)
5. Gut gegen Nordwind (neu)
6. Rambo: Last Blood (von der 1)
7. Downton Abbey – Der Film (von der 3)
8. Once Upon a Time... in Hollywood (neu/WE)
9. Ad Astra – Zu den Sternen (gleich)
10. Aladdin (neu/WE)



Quelle: filmreporter.de/dvd/charts


"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen