11.11.14

HOMELAND: die 5. Staffel kommt!

Gerade läuft die  4. Staffel zu HOMELAND in den USA. crazy4film hatte zum Start berichtet: c4f/homeland-staffel-3-und-4.

Heute Nacht kam via Twitter die Bestätigung von Showtime, dass es eine 5. Staffel geben wird!


Die 5. Staffel kommt (@SHO_Homeland)

Im Tweet (@SHO_Homeland) heißt es (Übersetzung): 

"Gerade kam die Bestätigung aus Langley: Homeland wird zu einer 5. Staffel zurückkehren!"


Bei serienjunkies wird der Präsident der Bezahlsenders Showtime wie folgt zitiert:

In der vierten Staffel hat 'Homeland' sich brillant selbst neu erfunden. Es gelingt ihr weiterhin die Aufmerksamkeit einer treuen Fangemeinde zu erlangen und sie hat eine bemerkenswerte Plattform für den Start von 'The Affair' geboten. Mit ihren zum Nachdenken anregenden, relevanten und süchtig machenden Storylines wurden beide Serien wertgeschätzt, auseinander genommen und Woche für Woche diskutiert. Wir freuen uns darauf im Jahr 2015 mehr von diesen Serien zu sehen.

Alles zur 4. Staffel von HOMELAND hier: serienjunkies/homeland/season4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen