23.01.15

FIFTY SHADES OF GREY: Neue Musikvideos zum Soundtrack

In knapp drei Wochen startet die Verfilmung des Roman-Bestsellers FIFTY SHADES OF GREY von E.L. James in unseren Kinos. Am 11.2. findet die Weltpremiere im Rahmen der Berlinale 2015 statt. In der Woche zuvor erscheint der Soundtrack. Zum Aufwärmen gibt es zwei neue offizielle Musikvideos draus sowie nette Gifs.


Anastasia Steele und Christian Grey im Aufzug

Dakota Johnson und Jamie Dornan verkörpern in dieser außergewöhnlichen Liebesgeschichte die schüchterne Studentin Anastasia Steele und den kühlen, aber charismatischen Geschäftsmann Christian Grey, der Ana in seine verlockende und geheimnisvolle Welt einlädt. 
Daneben sind u.a. Luke Grimes und die britische Sängerin Rita Ora als Christians Geschwister Elliot und Mia Grey zu sehen.


Jamie Dornan als Mr. Grey im Red Room


Ganz aktuell gibt es hier die neuesten offiziellen Musikvideos zum Soundtrack, der ab 6.2.15 bei uns erhältlich ist.


- Musikclip “Love Me Like You Do” von Ellie Goulding mit weiteren, bisher noch unveröffentlichten Szenen aus dem Film:







- Musikclip “Earned It” von The Weekend - mit einem heißen Auftritt von  Dakota Johnson:





FIFTY SHADES OF GREY: Ab 12.2.15 bei uns im Kino! 

Homepage: fifty-shades-of-grey/de

Facebook: facebook.com/Shades.de



Update 3.2.:
  
Ana und Christian
Jamie und Dakota in ihren Rollen









Neue Szenenbilder und ein Gang durch Christian Greys Apartment gibt es auf dieser US-Website: christiangreysapartment.com


Quelle und alle Rechte: Universal Pictures Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen