08.01.15

THE INTERVIEW: Deutsches Poster und Online-Hit

Die dramatische Entwicklung um die Veröffentlichung von THE INTERVIEW scheint doch noch zur Erfolgsstory zu werden. 
crazy4film hatte zum Stand der Dinge berichtet: c4f/the-interview-stand-der-dinge



Hier erst mal das brandneue deutsche Poster:


Deutsches Hauptplakat
(© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)


Wie MEEDIA berichtet, hat die Nordkorea-Komödie inzwischen 31. Mio. US-Dollar eingespielt und Sony die erfolgreichste Internet-Filmveröffentlichung überhaupt beschert. Im Kino lief der Film in den USA wegen der Terror-Drohungen nur vereinzelt und erbrachte auf diesem Weg nur 5 Mio. US-Dollar. Online kamen als Download oder Ausleihe in 4 Tagen bereits 15. Mio. US-Dollar zusammen und in 2 Wochen bis zum 4.1. eben 31 Mio. US-Dollar. Wenn sich das fortsetzt, könnten die 44 Mio. US-Dollar Produktionskosten nächste Woche erreicht werden. THE INTERVIEW mausert sich zu Sonys größtem Online-Hit aller Zeiten!


Wie angekündigt (hier), kommt THE INTERVIEW ab 5.2. in unser Kinos!

Trailer: Deutscher Trailer 2

Facebook: facebook.com/theinterviewde


Quellen: Sony Pictures und MEEDIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen