28.01.18

DAS LEBEN IST EIN FEST: Filmbesprechung

Die Macher von ZIEMLICH BESTE FREUNDE, Olivier Nakache und Eric Toledano, 
mit ihrer neuen Komödie DAS LEBEN IST EIN FEST 


Hauptplakat

Max (Jean-Pierre Bacri) ist Wedding Planner und richtet seit Jahrzehnten luxuriöse Hochzeiten aus. So auch die anstehende Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris. Eigentlich ist es ein ganz normaler Auftrag, doch das Chaos bricht über Max herein:  ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Assistentin, die rumzickt, und eine Band, die kurzfristig absagt. Plus ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt, seine Frau, die die Scheidung will, und sein Schwager, der in der Braut seine große Jugendliebe wiederentdeckt. Soll Max seinen Job an den Nagel hängen und seine Firma zu verkaufen? Oder lässt sich das völlige Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden...

        
Max (Jean-Pierre Bacri) steht das Wasser bis zum Hals

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Eine Komödie mit viel Herz, die vor allem durch das tolle Ensemble in freudiger Spiellaune getragen wird. Manches ist arg überzogen, manches voll das (Hochzeits-)Leben - mit der richtigen Dosis Humor serviert. Lasst euch überraschen!


Ab 1.2.2018 im Kino!

Trailer DAS LEBEN IST EIN FEST




Facebook: facebook.com/DasLebenIstEinFest.DerFilm


Quelle/Rechte: Universum Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen