17.01.18

HOT DOG: Filmbesprechung

Neue Komödie mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer: HOT DOG
Plus Premiere in Berlin.


Hauptplakat


Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler, der des Öfteren auf Solo-Tour die Dinge erledigt. Theo (Matthias Schweighöfer) ist davon meilenweit entfernt, denn der schüchterne Nerd ist zwar auch bei der GSG-10, hütet allerdings nur die Waffenkammer. Dennoch erfüllt sich sein Traum vom aktiven Einsatz, als die beiden eines Tages gemeinsam vor der Aufgabe stehen, die schöne Präsidententochter Mascha (Lisa Tomaschewsky) aus den Händen ihrer Entführer zu befreien - natürlich weil sie vorher so einiges vermasselt haben. Unterstützung erhalten sie von der smarten Computerexpertin Nicki (Anne Schäfer). Gemeinsam stürzen sie sich in eine wilde Jagd voller Katastrophen...


(v.l.) Theo (Schweighöfer) und Luke (Schweiger) (via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break

Launige Story und das Produkt-Placement nervt etwas. Aber dafür ein bestens aufgelegtes Duo in Aktion: Schweiger und Schweighöfer sind zusammen einfach nicht zu bremsen. Und die Ladys machen sich auch nicht schlecht. Popkorn in XXL nehmen, dann passt es schon.


Ab 18.1.2018 im Kino!

Trailer 4  HOT DOG:






Premiere in Berlin


Matthias Schwighöfer beim Interview
am 11.1.2018 bei der Premiere in Berlin (via)

Premieren-Clip: HOT DOG - Premiere Berlin


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen