11.01.18

THE COMMUTER: Filmbesprechung

Achtung anschnallen: Liam Neeson kommt - im Action-Thriller THE COMMUTER


Hauptplakat

Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) pendelt (The Commuter = der Pendler) seit zehn Jahren jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Und beruflich läuft es gerade nicht so gut für ihn. Da setzt sich die mysteriöse Fremde Joanna (Vera Farmiga) zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung: Er soll für sie einen ganz bestimmten Passagier finden, der etwas besonders Wertvolles transportiert. Aber Michael erhält nur zwei Hinweise: Den falschen Namen "Prynne" und den Zielbahnhof des Unbekannten. Er zögert, aber da macht Joanna ihm unmissverständlich klar, dass sie das Leben der Passagiere in ihrer Hand hat - und das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden. Er muss mitspielen und einen Ausweg finden. Und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit...


Es wird rasant: Liam Neeson als Michael McCauley in Aktion

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra arbeiten nach „Unknown Identity“ (2008) und „Non-Stop“ (2014) wieder zusammen und liefern einen spannenden Thriller ab mit überraschenden Twists und furiosem Finale. Action ist hier Trumpf. Und Liam Neeson hat's noch drauf! Nicht mehr und nicht weniger.


Ab 11.1.2018 im Kino!

Trailer THE COMMUTER:





Website: deinkinoticket.de/the-commuter/infos


Quelle/Rechte: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen