03.01.18

DIE DSCHUNGELHELDEN - Das große Kinoabenteuer: Filmbesprechung

Die TV-Animationsserie "Die Dschungelhelden" kommt ins Kino in 
DIE DSCHUNGELHELDEN – Das große Kinoabenteuer


Hauptplakat

Pinguin Maurice wurde von Tigerin Natacha großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Und nicht nur das: Seine Ziehmutter ist die Anführerin der "Asse", einer  Gruppe, die im Dschungel für Ordnung sorgt. Das will Maurice Jahre später natürlich auch! Zusammen mit seinen Freunden, den "Dschungelhelden", will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit im Dschungel sorgen. Die Gelegenheit bekommen sie als der fiese Koala Igor und seine Pavian-Bande auftauchen und den Urwald zerstören wollen...


Maurice und seine Freunde treffen auf Koala Igor (rechts)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Die TV-Serie wurde auf Super RTL ausgestrahlt und bereits mit dem Emmy Kids Award ausgezeichnet - jetzt versuchen sich die tierischen Helden auf der großen Leinwand. Sie müssen in einem aufregenden Abenteuer beweisen, dass wahre Freunde zusammenhalten und so ans Ziel kommen. Nette, altersgerechte Unterhaltung für die Kleineren.


Ab 4.1.2017 im Kino!

Trailer DIE DSCHUNGELHELDEN - Das große Kinoabenteuer:




Quelle/Rechte: Splendid Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen