17.03.18

News: Trailer/Poster zu AVENGERS: INFINITY WAR und PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN

Fantasy ist angesagt: Neuer Trailer zu AVENGERS: INFINITY WAR und erster Trailer zu PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN


PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN


Teaserposter
(Warner Bros.)
Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um das zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität, Freunde und Familien werden auf die Probe gestellt...

Ab 15.11.2018 im Kino!



1. Teaser Trailer PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN:



Facebook: facebook.com/PhantastischeTierwesenDerFilm



AVENGERS: INFINITY WAR


Hauptplakat (Marvel/Disney)
Noch nie kämpften mehr Superhelden in einem Film, noch nie war eine Mission so riskant und noch nie war die Gefahr zu scheitern so greifbar! 
In AVENGERS: INFINITY WAR ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Der neue Trailer gibt einen Vorgeschmack darauf wie gigantisch der Kampf gegen das Böse für die Marvel-Helden und wie atemberaubend das Action-Spektakel für die Zuschauer wird.

Ab 26.4.2018 im Kino!



2. offizieller Trailer AVENGERS: INFINITY WAR:



Facebook: facebook.com/Marveldeutschland


Wow, das kann sich sehen lassen - beides! Quelle/Rechte: siehe Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen