01.03.18

RED SPARROW: Filmbesprechung plus Gewinnspiel

Jetzt geht's zur Sache: Spionage-Thriller RED SPARROW mit Jennifer Lawrence und Joel Edgerton; Plus Gewinnspiel!


Hauptplakat


Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) ist Primaballerina am Bolshoi in Moskau und hat ihren Körper und Geist mit eiserner Disziplin bis zum absoluten Limit gepusht hat. Da beendet ein Unfall ihre Karriere und sie und ihre kranke Mutter sehen einer trostlosen und unsicheren Zukunft entgegen. Doch der KGB hat Interesse an ihrem guten Aussehen. So wir Dominika ein der neusten Rekruten der Sparrow School, einem Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Menschen wie sie trainiert, ihren Körper und Verstand als Waffe einzusetzen. Nachdem sie den abartigen und brutalen Trainingsprozess überstanden hat, entwickelt sie sich zum gefährlichsten Sparrow, den das Programm je hervorgebracht hat. Sie wird auf den amerikanischen CIA Agent Nathaniel (Joel Edgerton) angesetzt um herauszufinden wer der Maulwurf ist. Und der versucht, sie davon zu überzeugen, dass er die einzige Person ist, der sie trauen kann...


Freund oder Feind? Dominika (Jennifer Lawrence)
und Nathaniel (Joel Edgerton)

Besprechung und Infos plus Gewinnspiel nach dem Jump Break!
Update 7.3.: die Gewinner

Ein sehr spannender, aber auch explizit brutaler und grausamer Spionage-Thriller von Francis Lawrence mit einer knallharten Jennifer Lawrence, die eine Spitzenleistung bietet. Dabei geht es nicht um billige Action und Schießereien - und ja, Jennifer Lawrence zieht blank - sondern es entfaltet sich ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben mit der einen oder anderen Folter-Einlage. Das ist durchaus realistisch, basiert der Film doch auf dem Roman des Ex-CIA-Spions Jason Matthews. Also nichts für schwache Nerven (FSK 16 scheint mir fast zu wenig), aber auch sehr gut!


Ab 1.3.2018 im Kino!

Trailer 2  RED SPARROW:




Facebook: facebook.com/RedSparrowMovie


GEWINNSPIEL


Zu gewinnen: Tasche Tickets, Poster
Ihr seht jetzt rot?  Gut, dann hab ich was für euch:

5x2 Kino-Tickets
5 Kino-Poster
1 Red-Sparrow-Tasche

zu gewinnen!


Schnell  per E-Mail melden bei:
crazy4film@web.de

Stichwort/BetreffRED SPARROW

Bis 4.3.2018, nur in Deutschland!



Wer teilnimmt ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s hier genannt wird.


Update 7.3.:

Die Gewinner stehen fest: Antje, Elke, Falko, Marco und Peter dürfen sich freuen.

Danke euch für's Mitmachen und 20th Century Fox bzw. der Agentur für die Bereitstellung der tollen Gewinne!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!


Quelle/Rechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen