29.05.19

GODZILLA 2 - KING OF THE MONSTERS: Filmbesprechung

Gong zur nächsten Runde im Monster-Universum: 
GODZILLA  2 - KING OF THE MONSTERS


US-IMAX-Poster (via)

Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch bewähren sich heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern: Der gewaltige Godzilla muss ich mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah anlegen. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit...



Godzilla vs. King Ghidorah (via)

Besprechung un Infos nach dem Jump Break!

Nach den Welterfolgen GODZILLA und KONG: SKULL ISLAND präsentieren Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures das nächste Kapitel im filmischen Monster-Universum: In dem epischen Action-Abenteuer GODZILLA  2 - KING OF THE MONSTERS tritt Godzilla gegen einige der beliebtesten Monster der Popkultur an. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Es erwartet euch ein Monster-Spektakel der Superlative mit einem durchaus passablen menschlichen Plot (braucht man halt irgendwie auch) und einem Monster besser als dem anderen, auch in technischer Hinsicht - und das ist ja die Hauptsache. Am Ende bitte sitzen bleiben: Im Abspann warten noch Szenen auf euch, auch ganz zum Schluss. Spannende, monstermäßige Unterhaltung für ein XXL-Menü mit Godzilla-Becher.


Ab 30.5.2019 im Kino in 2D, 3D und in IMAX-Kinos! 

Trailer GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS:





Facebook: facebook.com/GodzillaMovie


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen