21.05.19

JOHN WICK: KAPITEL 3 - Filmvorstellung

JOHN WICK ist wieder da und in KAPITEL 3 wollen ihm alle an den Kragen.
Plus: "Was bisher geschah" und "Ausblick"!


Hauptplakat

Der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) macht sich bereit für den großen Krieg: Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Als Ausgestoßener der Geheimgesellschaft hat er aber einen klaren Vorteil: Es gibt keine Regeln mehr...


Mögen Hunde: John (Keanu Reeves) und Sofia (Halle Berry)


Mehr Infos nach dem Jump Break!

Fulminant kehrt Keanu Reeves als Rächer im Anzug zurück. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. JOHN WICK: KAPITEL 3 ist knallhartes Actionkino der Extraklasse!

Das bestätigt sich in den US-Charts, wo JOHN WICK 3 ganz aktuell die Kino-Charts gestürmt hat und zum ersten Mal in der Reihe Platz 1 erkämpfte. Knapp 57 Mio. US-Dollar Umsatz bedeuten gleichzeitig auch den erfolgreichsten Teil.


Ab 23.5.2019 im Kino!

Trailer JOHN WICK: KAPITEL 3:




Facebook: facebook.com/johnwick.film



Was bisher geschah:


Damit auch jeder Kinogänger optimal auf das Action-Highlight des Jahres vorbereitet ist, rekapitulieren wir die Reise vom Rächer im Anzug. Denn Fans der Reihe wissen es längst: Die JOHN WICK-Filme sind bekannt für nahtlose Übergange. Und so fängt auch JOHN WICK: KAPITEL 3 genau da an, wo sein Vorgänger aufhörte – aber wo war das noch gleich? 

Zur Auffrischung zwei Links und Grafiken:
Film 1: c4f/john-wick-filmbesprechung_29.1.15
Film 2: c4f/fruhstuck-mit-john-wick-selbstversuch-zu-kapitel-2_16.2.17



Teil 2
Teil 1































Ausblick


Es geht weiter mit John Wick! Wie @ThePlaylist aktuell berichtet, hat Lionsgate nach dem fulminanten Erfolg von JOHN WICK 3 ein Datum für JOHN WICK 4 bekannt gegeben: 21.5.2021 (USA).


Quelle/Rechte: Concorde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen