16.05.19

THE SUN IST ALSO A STAR: Filmbesprechung

Bestseller Verfilmung: THE SUN IS ALSO A STAR von Ry Russo-Young


Poster engl. (Warner Bros.; via)

„Was, wenn ich dir sage, dass ich dich dazu bringen kann, dich in mich zu verlieben …?“ An einem magischen Tag inmitten des hektischen Treibens von New York City treffen der zukünftige College-Student und Romantiker Daniel Bae (Charles Melton) und die in Jamaika geborene Pragmatikerin Natasha Kingsley (Sara Shahidi) aufeinander und verlieben sich. Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden Fremden, deren Wege sich vielleicht nie gekreuzt hätten, wenn das Schicksal nicht ein wenig nachgeholfen hätte. Aber ihr Romanze steht unter einem schlechten Stern, denn Natasha hat nur noch ein paar Stunden bevor sie die USA verlassen muss und sie kämpft erbittert gegen die Abschiebung ihrer Familie - und gegen ihre aufkommenden Gefühle für Daniel. Dieser versucht sie beharrlich zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber reicht Vorherbestimmung aus, um aus den Teenagern ein glückliches Liebespaar werden zu lassen?

Ein Händedruck mit Folgen: Natasha und Daniel treffen sich
(Warner Bros.; @TheSunIsAlsoaS4)

Besprechung und Infos nach dm Jump Break!

Moderne Liebesgeschichte über die Irrungen und Wirrungen der Liebe und die Frage ob unser Leben vom Schicksal bestimmt wird oder von zufälligen Ereignissen im Universum. Sie basiert auf dem gleichnamigen, mehrfach ausgezeichneten New-York-Times-Nr.-1-Bestseller von Nicola Yoon ("Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt"). Der Film lebt von der guten Harmonie der sehr sympathischen Darsteller. Leichte und lockere Schmonzette, die man durchaus mal mitnehmen kann. 


Ab 16.5.2019 im Kino!

Trailer THE SUN IS ALSO A STAR




Facebook: facebook.com/thesunisalsoastarmovie


Quelle/Rechtte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen