14.05.19

MAQUIA - EINE UNSTERBLICHE LIEBESGESCHICHTE: Filmbesprechung

Neuer epischer Anime-Hit aus Japan: 
MAQUIA - EINE UNSTERBLICHE LIEBESGESCHICHTE


Hauptplakat


Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes Alter. Als die Sippe eines Tages von einer Armee angegriffen wird, wird der bisher friedliche Alltag gewaltsam zerschlagen: der Großteil der Gemeinschaft wird getötet und eine Freundin von Maquia, Leylia, wird entführt. Doch Maquia selbst gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, findet sie einen Säugling, den sie Erial nennt und fortan aufzieht. Maquia ist glücklich – doch je älter das Findelkind wird, umso bewusster wird sich Maquia, wie ihre Unsterblichkeit nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst...



Maquia mit Erial

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Mit dieser emotionalen Geschichte über eine besondere Mutter-Kind-Beziehung liefert Mari Okada, bisher bekannt als Drehbuchautorin, ihr Regiedebüt ab. In dem geradezu mystischen Epos geht es aber auch um Sterblichkeit und Verlust. Vor allem aber ist MAQUIA eine sehr schöne und detailreiche, bildgewaltig Animation, die bewegt und fasziniert. Für Anime-Fans ein MUSS!


Nur am 16.5. und 19.5.2019 im Kino!


Trailer MAQUIA - EINE UNSTERBLICHE LIEBESGESCHICHTE:






Facebook: facebook.com/UniversumAnime/maquia



Nur an zwei Tagen in diesen Kinos 
in Deutschland und Österreich:






Quelle/Rechte: Universum Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen