24.04.19

AVENGERS: ENDGAME - Filmbesprechung

Es geht ums Ganze: AVENGERS: ENDGAME


Hauptplakat

Nie wurde über ein Fingerschnippen mehr spekuliert und diskutiert, nie warten die Folgen verheerender! Die Auflösung es wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was AVENGERS: INFINITY WAR mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen...


Superhelden in Aktion: Nebula

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Wie immer sind die Informationen vorab rar gesät - und das ist auch gut so! Hier wird nicht gespoilert!

Es wartet großartige, atemberaubende Action auf euch, denn schließlich geht es ans Eingemachte und ums Ganze. Aber nicht zu viel davon. Es gibt auch beschauliche Momente und ganz großes Heldentum. Und Humor ist ebenfalls reichlich vorhanden - vor allem und grandios serviert von Chris Hemsworth alias Thor. Optisch und technisch natürlich vom Feinsten. Mit einem tollen Abspann mit Hommage an alle Helden der 22 MCU-Filme. Ehre, wem Ehre gebührt! Mit 3 Stunden Länge ist Sitzfleisch gefragt, aber es kommt einem nicht zu lange vor. Im Gegenteil, bei einem tatsächlich epischen Finale darf das sein. Gewisse Vorkenntnisse sind von Vorteil sonst kann die Vielzahl an Protagonisten, Erzählsträngen und Handlungen leicht verwirren. Insgesamt ein gelungenes und würdiges Finale, das immer wieder für Gänsehaut sorgt.


Ab 24.4.2019 im Kino!

Trailer AVENGERS: ENDGAME:





Facebook: facebook.com/Marveldeutschland



Featurette: "Wir haben verloren"

Spot: "Übermacht"


Quelle/Rechte: Disney/Marvel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen