26.04.19

BOND 25: Live Launch zum Drehbeginn in Jamaika mit Daniel Craig

Auf legendärem Gelände in Jamaika wurde der Drehbeginn zu BOND 25 live mit Cast und Crew gelauncht


Logo zu BOND Nr. 25 

Auf GoldenEye in Jamaika, dem einstigen Zuhause des Schöpfers von James Bond, Ian Flemming, trafen sich gestern die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli mit Regisseur Cary Joji Fukunaga um den Drehstart zu BOND 25 (ein Titel liegt noch nicht vor) live zu launchen: 


Drehstart ist der 28.4.2019 auf Jamaika 


Zum 5. Mal James Bond: Daniel Craig


Mehr Infos nach dem Jump Break!

Selbstverständlich war u.a. auch Daniel Craig (Bild) dabei, der James Bond zum 5. Mal darstellen wird. Des Weiteren bestätigte Fukunaga die Rückkehr von Ralph Fiennes ( BildFiennes über M), Naomi Harris (Bild), Rory Kinnear (BildKinnear über Tanner), Lea Seydoux (Bild), Ben Whishaw (BildWhishaw über Q) und Jeffry Wright. Als Neuzugänge stellte er Ana De Armas, Dali Benssalah (BildBenssalah stellt sich vor), David Dencik (BildDencik stellt sich vor); Lashana Lynch (Bild), Billy Magnussen (Bild) und Ramil Malek (Bild) vor. 
Malek war wegen Dreharbeiten in New York verhindert und versprach in einer Grußbotschaft, dass er Bond das Leben schwer machen werde (Rami Maleks Gruß). 


Neu bei Bond dabei: Rami Malek als Gegenspieler

Inhalt: Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist...


Video Live Reveal zum Drehstart von BOND 25:




Die 007-Produktion wird in den Pinewood Studios, UK, und an Originalschauplätzen in London, Italien, Jamaika und Norwegen stattfinden.

Wilson und Broccoli kommentierten in der Live-Übertragung: „Wir freuen uns sehr, mit Bond 25, Daniel Craigs fünften Film der 007er Reihe, nach Jamaika zurückzukehren, wo Ian Fleming den legendären James-Bond-Charakter erschaffen hat und wo "James Bond 007 jagt Dr. No" und "James Bond 007 – Leben und sterben lassen" gefilmt wurden.“

GoldenEye selbst wird nicht als Drehort für Bond 25 verwendet!


Live Launch in Jamaika, u.a. mit Daniel Craig (Mitte)
und Regisseur Cary Joji Fukunaga (3.v.links)


Ab 9.4.2020 bei uns im Kino (geplant)!

   
   
Facebook: facebook.com/JamesBond007DE

Website: www.007.com

Twitter: @007

Youtube: youtube.com/JamesBond007



Quelle/Rechte: Universal Pictures International Germany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen