06.04.19

DVD-Charts 3/2019: BOHEMIEN RHAPSODY rockt den März

Die DVD-Charts MÄRZ 2019 wurden von BOHEMIEN RHAPSODY gerockt - doch der Reihe nach:
In der ersten Märzwoche konnte sich der Gewinner der Februar-Charts 
A STAR IS BORN noch auf Platz 1 behaupten. Neu eingestiegen in die Top 10 waren KLASENTREFFEN 1.0 auf Platz 2, GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN auf Platz 4 und THE 100, Staffel 5 auf Platz 5. Dann kam BOHEMIAN RHAPSODY und gab die Führung im März nicht mehr ab. In der Zweiten März-Woche starteten ebenfalls DIE NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE auf Platz 3, BALLON auf Platz 4 und AUFBRUCH ZUM MOND auf Platz 8. In  der dritten März-Woche wurde es ruhig in den Top 10 ohne Neustarts dort. Und in der letzten März-Woche schaffte es auch nur Kinofilm DER GRINCH auf Platz 3. Plus die Serien MODERN FAMILY, Staffel 8, und CHARITE, Staffel 2, auf die Plätze 8 und 9.
Spitzenreiter der DVD-Charts März 2019 ist aber BOHEMIAN RHAPSODY. Die zahlreichen Gewinne vor allem von Rami Malek, zuletzt bei den Oscars 19 als Bester Hauptdarsteller aber auch als Bester Film bei den Golden Globes 19, dürften auch hier ihren Teil dazu beigetragen haben. Auch wurde der Film im Februar mit der Goldenen Leinwand ausgezeichnet für über 3 Mio. Kino-Besucher.


Rockt die DVD-Charts März 2019:
BOHEMIAN RHAPSODY
(Twentieth Century Fox Home Entertainment)


"Top 10" nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die "Top 10" der DVD-Charts MÄRZ 2019 (bis 31.3.2019):


1. Bohemian Rhapsody (gleich)
2. A Star Is Born (gleich)
3. Der Grinch (neu)
4. Die Nussknacker und die vier Reiche (gleich)
5. Hawaii Five-0, Staffel 6 (neu/WE)
6. Venom (von der 8)
7. Ballon (von der 5)
8. Modern Family, Staffel 8 (neu)
9. Charite, Staffel 2 (neu)

"neu" bedeutet neu in den aktuellen "Top 10" und kann auch ein Wiedereinstieg (WE) sein.
Außerdem sind bisweilen weniger als 10 Plätze in den Charts angegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen