02.04.19

FLIMMERN & RAUSCHEN: Kinder- und Jugendfilmfest 2019

Nachwuchs an die Front: Kleiner Bericht zum Kinder- und Jungendfilmfest 
flimmern & rauschen 2019 in München


Kinder- und Jugendfilmes in der Blackbox
des Gasteig, München (gasteig.de/flimmern-rauschen)

Ende letzter Woche traf sich der Regie-Nachwuchs in München, um im Rahmen des Kinder- und Jungendfilmfests flimmern & rauschen 2019 sein Können unter Beweis zu stellen. Über 70 kurze Werke, eingeteilt in Altersgruppen, waren in der Blackbox des Gasteig zu sehen. Von der Komödie über Animation bis zur Doku war alles dabei. Und Preise gab es in der Abschlussveranstaltung auch.


Die stolzen Preisträger Neo Kurz und Jasper Bühler
(3. und 4.v.l.; Reihe vorne) für WIR MÜSSEN REDEN

Beispiel WIR MÜSSEN REDEN und mehr nach dem Jump Break!

Exemplarisch sei hier erwähnt der Preis der Jury an Neo Kurz und Jasper Bühler für ihren Film WIR MÜSSEN REDEN, eine sehr nette Idee über Kommunikation in Handy-Zeiten. Mit den überzeugenden Laiendarstellern Marcel Gorzawski und Carmen Wilden. Gedreht wurde in Salzburg und München.


Kurzfilm WIR MÜSSEN REDEN:



Da darf man schon gespannt sein wie der nächste Film der beiden wird!


Alle Gewinner hoffentlich bald: hier


Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und weiterhin viel Erfolg!


Weitere Quellen: 
muenchen.de/veranstaltungengasteig.de/flimmern-rauschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen