05.04.19

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE: Neuer Film jetzt im Kino; Plus Blu-ray remastered

Neuauflage des Horrorklassiker FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE im Kino.
Plus Blu-ray remastered des alten Films von 1989


Hauptplakat neuer Film 2019
(Paramount)

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche „Friedhof der Kuscheltiere“. Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist...


Mehr Infos zum neuen Film und den Blu-rays nach dem Jump Break!


Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Kult-Autor Stephen King will der neue Horror-Thriller für das abgründigste Filmerlebnis dieses Jahres sorgen. Versprochen wird schockierendes Kino, dessen Intensität und Bösartigkeit noch lange nachwirken werden. Und was ich so gehört habe, trifft das auch voll zu!


Ab 4.4.2019 im Kino!






Blu-ray remastered


Blu-ray Film von 1989 remastered
(Universal Pictures)
Passend zum 30-jährigen Jubiläum des alten Films von 1989 ist dieser am 28.3.2019 remastered erschienen als Blu-ray, limitiertes Blu-ray Mondo Steelboock und erstmals als 4K Ultra HD.

Zu sehen gibt es umfangreiches neues Bonusmaterial, wie zum Beispiel Interviews mit Cast und Crew der in Kürze erscheinenden Neuadaptierung über den Einfluss und das Vermächtnis des Films, ein Interview mit Mary Lambert über das Making Of, die Restaurierung und Stephen Kings Einfluss sowie neue Foto-Gallerien wie Behind the Scenes Bilder und Original-Storyboards



Da habt ihr ja jetzt die direkte Vergleichsmöglichkeit. Also rein ins Kino und ran an die Blu-rays!


Quelle/Rechte: Paramount / Universal Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen