29.08.18

BAD SPIES: Filmbesprechung

Mila Kunis und Kate McKinnon versuchen sich als Spione: BAD SPIES


Hauptplakat


Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: Ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Bald sind ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie der mysteriöser britischer Agent Sebastian (Sam Heughan) ständig auf den Fersen - und sie haben null Ahnung vom Agenten-Geschäft...


Versuchen sich als Agenten:  Audrey (Mila Kunis, links)
und Morgan (Kate McKinnon)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Witzige Agenten-Action-Komödie, in der sich Mila Kunis und Kate McKinnon als tollpatschige Zufalls-Agenten mit Weltrettungs-Ambitionen abarbeiten. Allerdings ist Susanna Vogels Film zuweilen auch recht heftig für eine Komödie. Dennoch wartet er mit ein paar coolen Settings (wie beim Finale in Berlin) und netten Anspielungen (wie Edward Snowden) auf. 


Ab 30.8.2018 im Kino!

Trailer BAD SPIES:




Website: deinkinoticket.de/bad-spies/


Quelle/Rechte: Studiocanal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen