22.08.18

CRAZY RICH: Filmvorstellung

Jetzt auch bei uns im Kino: Komödie CRAZY RICH


Hauptplakat (via)


Die New Yorkerin Rachel Chu (Wu) und ihr fester Freund Nick Young (Golding) fahren zur Hochzeit seines besten Kumpels nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch nervös blickt sie der Begegnung mit Nicks Familie entgegen. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, zieht sie sofort den Neid aller It-Girls auf sich. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend ins Visier. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall...


Szenenbild CRAZY RICH (via)

Infos nach dem Jump Break!

In den USA ist die moderne romantische Komödie gerade auf Platz 1 gestartet, siehe c4f/kino-charts_20.8.. Im Original heißt sie CRAZY RICH ASIANS und Jon M. Chu (DIE UNFASSBAREN 2) inszeniert CAZY RICH nach dem Bestseller von Kevin Kwan. Gedreht wurde komplett an Originalschauplätzen in Singapur und Malaysia. Das sollte doch eine Kino-Reise wert sein!


Ab 23.8.2018 im Kino!

Trailer: CRAZY RICH




Facebook: de-de.facebook.com/CrazyRichAsiansMovie


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen