26.08.18

SAFARI - MATCH ME IF YOU CAN: Filmbesprechung plus Premiere

Nach der Weltpemiere auf dem Filmfest München, steht jetzt der Filmstart von SAFARI - MATCH ME IF YOU CAN an. Plus Premiere in München!


Hauptplakat

Die Rettung zur Erfüllung der Dating-Wünsche ist da in Form der Rating-App "Safari". Und alle begeben sich auf die Jagd: Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott)...

Harry versucht als Pilot
Lara geht in Bars auf die Pirsch





...Fanny (Friederike Kempter), strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif (Patrick Abozen), einen selbst ernannter Verführungskünstler. Er und Harrys Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapieren David (Max Mauff) wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Zum Beispiel mit der 50-jährige Dauersingle Mona (Juliane Köhler) Sie will endlich eine Partner finden. Vielleicht ist aber doch eher der alleinerziehenden Life (Sebastian Bezzel) geeignet?  Der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert... 

Fanny ist not amused vom Date mit Arif
Auch der eher biedere Life ist auf Suche





...Bald schon denken alle nur noch an eines – Flucht oder Liebe?

Sextherapeutin Aurelie und Pick-up-Guru Arif
beraten David und Mona

Besprechung und Infos plus Premiere in München nach dem Jump Break!

Hier wird das Rad sicher nicht neu erfunden, aber die Irrungen und Wirkungen um die große Liebe mit Hilfe einer Dating-App ist super besetzt und kommt witzig und charmant rüber. Einfach eine riesen Gaudi um, wie es im Titelsong so schön heißt, die "Suche nach dem einen Tier, das zu mir passt". Dann viel Glück - nur im Kino ;)


Ab 30.8.2018 im Kino!

Trailer SAFARI - MATCH ME IF YOU CAN:


Website: safari-derfilm.de

Facebook: facebook.com/safari.derfilm




Offizielle Premiere in München


Cast, Crew und Offizielle bei der Premiere in München
(Bild crazy4film)

Am 23.8.2018 feierte SAFARI seine offizielle Deutschland-Premiere im Mathäser in München. 1500 geladenen Gäste begrüßen das großartige Schauspielerensemble rund um Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Sebastian Bezzel, Juliane Köhler, Max Mauff, Elisa Schlott und Patrick Abozen sowie Regisseur Rudi Gaul. Mit dabei waren auch die Produzenten Martin Richter und Christian Becker sowie Concorde-Geschäftsführer Holger Fuchs. 


"Pilot" Justus von Dohnayi kam
etwa später...
(Bild crazy4film)
... derweilen Sebastin Bezzel und Co.
schon fleißig Interviews gaben
(Bild crazy4film)











Zu den prominent Gästen zählten u.a. Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Tom Gerhardt, Sharon von Wietersheim, Julian F.M. Stöckel und viele mehr. Highlight der Premiere war eine 45-minütige Live-Übertragung vom Roten Teppich durch Tele5 auf bild.de, Tele5.de sowie weiteren Social-Media-Kanälen. Zur After-Show-Party ging's ins Filmcasino am Odeonsplatz, wo die Komödie bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert wurde.


Ein Spaß mit dem Handy durfte bei einem Film um eine
Dating-App natürlich nicht fehlen (Bild crazy4film)


Quelle/Rechte: Concorde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen