03.08.18

DESTINATION WEDDING: Filmbesprechung

Liebeskomödie mit Keanu Reeves und Winona Rider:
DESTINATION WEDDING


Hauptplakat


Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winnie Rider) treffen auf der Anreise zur Hochzeit ihres Ex und seines Halbbruders erstmals aufeinander. So unterschiedlich sie sind, verbindet sie doch vieles: Beide hassen die Braut, den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und vor allem von Anfang an den jeweils anderen. Das Programm der mehrtägigen Hochzeit lässt sie immer wieder aufeinanderprallen, was jedes mal in einem Schlagabtausch endet. Aber: Man kommt sich wider Willen Stück für Stück näher und die Anziehung zwischen den beiden ist bald schwer zu ignorieren...


Der Beginn eine wunderbaren Feindschaft: Frank (Keanu Reeves)
und Lindsay (Winona Rider) treffen sich am Flughafen

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Witzig Komödie in traumhafter Kulisse mit den wunderbaren Keanu Reeves und Winona Rider als Hochzeitsgäste wider Willen, die den Film durchquatschen und über Sinn und Unsinn von Beziehungen, das Leben und überhaupt philosophieren. Sie geben in dem quasi Zweipersonenstück die schrulligen Eigenbrötler mit Inbrunst und Charme. Da macht es gar nichts, dass man natürlich sofort weiß wo das hinführt. Es macht einfach Spaß zuzusehen wie Frank und Lindsay sich das mühsam erarbeiten. Zurücklegen und die fantastischen Keanu Reeves und Winona Rider genießen!


Ab 3.8.2018 im Kino!

Trailer DESTINATION WEDDING:




Facebook: facebook.com/AscotEliteEntertainment


Quelle/Rechte: Ascot Elite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen