16.08.18

THE EQUALIZER 2: Filmbesprechung

Denzel Washington sorgt wieder für Gerechtigkeit in EQUALIZER 2


Hauptplakat

Robert McCall (Denzel Washington) ist Killer im Auftrag der Regierung im Ruhestand und kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten in der Nachbarschaft. Doch dann wird seine Ex-Cheffin Susan Plummer (Melissa Leo), die einem Mordfall eines US-Agenten auf der Spur ist, umgebracht. Da haben sich die Killer mit dem falschen angelegt, denn Plummer war die einzige Freundin, die McCall noch hatte... 


Equalizer Robert McCall (Denzel Washington) mit
Ex-Cheffin Susan Plummer (Melissa Leo)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington in einer seiner bekanntesten Rollen zurück und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Super spannend, sehr taff (FSK 16!) und ein cooler Showdown mit einem (wie immer) überragenden Denzel Washington, der die Dinge auf ruhige Art im Griff hat. Und gerade das sorgt immer wieder für Gänsehaut.


Ab 16.8.2018 im Kino!


Trailer THE EQUALIZER 2:




Facebook: de-de.facebook.com/TheEqualizerMovie


Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen